Jeffrey Campbell glitzer Plateau…


Jeffrey Campbell glitzer Plateau...

Einige mögen es vielleicht wissen… ich habe da einen Jeffrey Campbell-Tick. Woher ich den hab, weiß ich nicht. Ich erwähne am besten nicht, dass ich schon über 10 Paar hatte… und ich schweige über die Preise… aber ich zeige euch den letzten Fang.

Ob das sein musste, weiß ich selber nicht. Ich habe nur noch 5 Paar. Und auch dieses Paar kommt jetzt per Kleiderkreisel oder Ebay an einen neuen Besitzer.

Es ist ja doch wie eine Vermögensanlage. In guten Zeiten kauft Frau Schuhe und in schlechten Zeiten (oder eben dann wenn sie einen größeren Traum hat) verkauft Sie sie wieder. Macht man mit Schmuck doch auch so.

Aber mal aus reiner Neugier… weiß eine Dame hier ZUFÄLLIG, welches Modell das ist? Ich finde es leider nicht mehr heraus *am Köpfchen kratz*. Wäre euch waschecht dankbar!

Hab euch ganz doll lieb,
die Waschbärmama.

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

One response to “Jeffrey Campbell glitzer Plateau…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: