Anerzogene Rebellion


Liebe Eltern: Jasmine war in einer Beziehung mit einem dreckigen Jungen Aladin, der kein zu Hause und kein Geld hatte. Schneewittchen hat alleine mit 7 Männern gewohnt, Pinnochio war ein Lügner. Robin Hood war ein Dieb. Tarzan rannte nackt herum. Ein Fremder küsste eine schlafende Schönheit und sie hat ihn geheiratet. Cinderella log und schlich sich nachts auf eine Party.

Ihr könnt uns nicht verarschen; wir wurden dazu erzogen, zu rebellieren… seit wir klein waren.

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

2 responses to “Anerzogene Rebellion

  • minnimausi

    War ne kurze aber tolle Gute Morgen Geschichte ;)
    Ne im ernst hab das noch nie so gesehn.
    Wirst du deiner Tochter trozdem die Geschichten erzählen?

  • Olaf Scheunemann, Hamburg

    Das Tapfere Schneiderlein war ein Amokläufer, der gestiefelte Kater hatte eine Fetisch, Siegfried von den Niebelungen jagte vom austerben bedrohte Tiere, wieso Erni und Bert so unzertrenlich sind ist ja wohl auch klar und hat jemals jemand gesehen das Popeye seine Spinatdosen recycled.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: