Foto Projekt POP


Zur Zeit besitze ich den Schlüssel einer leerstehenden Wohnung, Nachmittags ist sie schön durchflutet von Licht. Zur Zeit nutze ich sie gerne um schöne Bilder zu machen. Ein leerer Hintergrund wirkt eben tausend mal besser als eine zugestellte Wohnung :) Dabei sind durchaus tolle Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe sie etwas bearbeitet. Hier Projekt POP.

pop3

pop

pop2

Blau steht mir, wie ich finde… ich weiß, dass man sieht, dass ich die Bilder bearbeitet habe. So soll das sein. Hunderwasser neu & narzistisch sowie minimalistisch interpretiert. Groß Kunst! ;) Diese Worte lege ich euch schoneinmal in den Mund, falls jemand fragt und euch zu meinen neuen Werken interviewen möchte.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche.
Diese Woche verstaue ich wieder meinen Dankbarkeitsstein in meinen Taschen. Darauf freue ich mich richtig :)

<3
Amy

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

4 responses to “Foto Projekt POP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: