Dshini.net


Hab ich vor Jahren schon einmal gesehen, aber nicht daran teil genommen.
Nun tue ich es doch. Mal schauen, wie weit ich komme.

Bist du dort angemeldet? Dann poste mir doch den Link von deinem Profil und ich folge dir. Du kannst auch gerne den Link du deinem Wunsch schicken. Dann werde ich diesen Beitrag editieren und eine Liste alle Wünsche einfügen. So kann jeder, der auch Klicks bekommen möchte täglich alle Links ein Mal durchklicken. Dann helfen wir uns gegenseitig :) – Gerne auch den Bildcode (wie bei mir zum Beispiel).

Yippi. Ich brauche „nur“ etwas über eine Million *haha*

Hast du schon etwas bekommen?
Wie lange hast du gebraucht?

<3
Amy

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

6 responses to “Dshini.net

  • Caro

    Ich bin seit dem 17 Oktober 2010 bei Dshini und habe 9 erfüllte Wünsche :) mein Username ist „carow“. ^^
    Wenn das mit dem Link so klappen würde *hach*
    Dshini wertet nur einen Klick pro IP, heißt also: Irgendjemand klickt deinen Link = Dir werden 8 Dshins gutgeschrieben, klickt diese Person noch einen anderen Dshini-Link wird dort nichts mehr gewertet, da diese Person den Klick vergeben hat. ;) Hoffe das war verständlich? ^^

  • Olaf Scheunemann, Hamburg

    Hmm,darauf klicken hab ich kein Problem mit. Es ist ja sogar nur ein durchschaubarer HTML Link und muss so nicht mal im NoSript freigegeben werden.
    Aber ich befürchte du hast da nicht viel von, da ich Adblock ganz bestimmt nicht abschalte. Da bekomm ich ja Epileptische Anfälle beim blick auf meine Browser. Ich bin einfach kein Freund von Werbung ich brauche keinen der mir sagt das es Dinge zu kaufen giebt die ich gar nicht brauche. Und wenn ich etwas brauche kann ich ja noch den Datensammler Google bitten etwas für mich zu suchen.
    Aber vieleicht bekommst du deine Punkte ja trotzdem. Zumindest behautet die Seite ich hätte eine gute Tat vollbracht.

  • Schlumpf

    Ich hab es getan:

    „Super, Du hast etwas Gutes getan!
    Mit nur einem Klick konntest Du soeben Amy Diamond unterstützen.“

    (:

  • lui

    irgendwie geht der link bei mir nich

  • xiwii

    Mein Nutzername ist Nilleah, weiß nur nicht, wie ich es verlinke. Hab mich gerade mal dank dir angemeldet (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: