Amok ohne Tote: Lasertec


Garantiert besser, als jedes Fitnessstudio! Mein guter Freund Anusch hat zu seinem 35. Geburtstag zum Pärchen-Lasertec eingeladen. Was das ist? Paintball ohne Farbe. Krieg und Amok ohne Tote.

20121214-214714.jpg

Mit einer 4 Kilo schweren Waffe und in Uniform, 2 Stunden durch 3 Räume. Ich bin begeistert. Blaue Flecken. Schirpfwunden. Adrenalin pur. Spaßfaktor 15 von 10. Teilweise hätte ich vor lauter Erschöpfung fast gekotzt. Aber wir konnten nicht aufhören. Plötzlich wird klar, Amok laufen hört sich leichter an, als es ist. 4 von 5 geplanten Amokläufen überlegen es sich in der Haustür wahrscheinlich doch noch anders.

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

10 responses to “Amok ohne Tote: Lasertec

  • Astrid

    Hoert sich interessant und doch verwirrend an…. Wuerd gern mehr darueber lesen und was du so drueber denkst!

  • Loki

    Die Pose habt ihr ja schon mal drauf!
    Kannte bisher nur Paintball und das macht echt Riesenspaß! Waren damals in Tschechien, da darf man frei in einem Wald spielen, in Deutschland ja leider nur in Hallen. Muß Dir aber zustimmen, daß man nachher echt fertig ist. Zuerst Adrenalin pur, danach liegst schnaufend am Boden :D Aber Hauptsache Spaß und den hattet ihr ja offenbar!
    Liebe Grüße

  • Ribbon

    Ob der Titel ‚Amok ohne Tote: Lasertec‘ momentan angebracht ist, wage ich zu bezweifeln. „4 von 5 geplanten Amokläufen überlegen es sich in der Haustür wahrscheinlich doch noch anders.“ Das soll wahrscheinlich witzig sein, finde ich nach dem was in den USA geschehen ist, aber mehr als geschmacklos. Du hast doch selbst ein Kind und solltest eigentlich verstehen wie sich die Eltern Opfer fühlen.
    Nur mal so als kleiner Gedankenanschub. Normalerweise empfinde ich deine Texte als witzig oder ironisch, halte das aber zur Zeit für nicht passend.

    • diamondoftears

      Ich habe den Artikel am Donnerstag geschrieben. Daher ist es eher ein trauriger Zufall.

      Ich bitte auch alle Gamer, ein paar Tage auf Super Mario umzusteigen.

      Aber die „perfekte Welle“ darf ich wieder laut mitsingen, oder?

      • BlushingRoses

        Du? Amy?
        Auch wenn du’s mit Ironie…gar Sarkasmus nimmst… was ja eigentlich nicht schlimm wäre…
        würde ich’s trotzdem einsehen, und mich nicht noch lustig darüber machen, weil Ribbon wirklich Recht damit hat.
        Lass es ruhen, verstehe es…sieh es ein… und nicht noch solche Sprüche… das ist wirklich unangebracht, auch wenn dein Eintrag nicht darauf bezogen war! ;)

  • palmwedel

    ECHT geschmacklos. Egal was in der USA passiert ist oder nicht. Du hattest sonst immer mehr Weitblick in meinen Augen. Was du hier propagandierst ist wirklich ekelhaft. Manchmal hilft es einfach über gewisse Dinge nicht zu bloggen. Amen.

  • avenclave

    Soll man Paintball, Laser Tag und Shooterspiele jetzt verbieten, nur weil ein paar Vollpfoten meinen, amok zu laufen? Soll man uns das Essen verbieten, weil in der 3. Welt Leute verhungern? Gott, lass Hirn regnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: