Auftritt bei Britt


Einige haben es mitbekommen: Ich war zu Besuch in Hamburg bei Britt und bin als EMo aufgetreten :D Nicht, dass ich so extrem Emo mehr bin, aber ich fühle mich dennoch dazu berufen uns gut darzustellen… freundlich, gebildet und nicht oberflächlich.

Das ganze wird am 16.11 ausgestrahlt, um 13 Uhr um genau zu sein. Ich denke es wird noch ein paar Tage kostenlos in der Mediathek verfügbar sein. Ich kann euch nur empfehlen reinzuschauen. Nicht das das Niveau bei Britt sonderlich hoch ist… aber die Sendung war schon cool.

Thema:

Du nennst mich Freak, ich nenne dich Spießer.

Ich saß vor der Sendung ein paar Stunden mit meinem „Mitfreaks“ zusammen im Raum. Und wir hatten echt viel Spaß. Ich will euch ja nicht zu viel versprechen, aber wir waren so umwerfend, die „Spießer“ hatten einfach nichts mehr zu sagen *gg*

Und um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung zu geben, zeige ich euch mal, wer mit auf meiner Seite stand:

Das ist Rolf, der meist gespiercte Mensch der Welt. Super intelligent, lieb, lustig. Es war super, ihn kennengelernt zu habem!

Das ist ein Drow, ein Dunkelelf.
Rollenspieler als Hobby und Offizier als Hauptberuf.

Das ist eine lebendige Diskussionsrunde, aber eigentlich mehr Vorführung als Diskussion.
Seht selbst… 16.11 // 13 Uhr.

<3
Waschbärmama Amy

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

2 responses to “Auftritt bei Britt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: