Mein Blog braucht Hilfe


Hallo ihr Waschbären,

ein Hater macht sich zur Zeit die Mühe meinen Blog als unsicher und gefährlich einzustufen. Das hat zur Folge, das weniger Leute den Blog klicken, weil Sie WOT vertrauen. So kann eine Seite, die eigentlich Viren und Trojaner von uns fern halten soll missbraucht werden um den ins Auge stechenden „Feind“ (meine Wenigkeit) etwas zu Schaden.

Wer 2 Minuten Zeit hat und mir einen kleinen Gefallen tun möchte, klickt sich mal eben durch eine Anmeldung (Nick, eMail und Passowrt – ohne EMail-Bestätigung ODER 1-Klick-Facebook-Registration) und bewertet meine Homepage wieder in den grünen Bereich.

http://www.mywot.com/en/scorecard/diamondoftears.wordpress.com

Falls nicht, lassen wir dem Hater den kleinen Sieg :)
Aber aufhören, werde ich niemals. Egal wie oft du dich noch registrierst und meine Seite runter votest. Am besten suchst du dir neue Feinde, falls du keine Freunde findest.

Eure Waschbärmama <3

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

4 responses to “Mein Blog braucht Hilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: