Kleiner Hosenscheißer


Seit einiger Zeit macht meine süße nur in die Windel, wenn sie frisch gewechselt wurde. Also feuchte Nachtwindel am morgen gewechselt, auf dem Weg zur Spieldecke höre ich es schon knattern. Auf dem Absatz kehrt gemacht und nochmal gewechselt :)

Als Mutter entwickelt man eine sehr empfindliche Nase gegenüber Pipi und Kaka. Hab ich jetzt schon öfter gehört, dass einige Kinder nur in eine saubere Windel scheißen. Ich finde das faszinierend. Was man so alles faszinierend finden kann.

Achja… der kleine Mensch hat sich am Dienstag erstmalig selbst hingesetzt. Mein Herz platzt vor Freude. Statt zu krabbelt rollt sie durch die Gegend. Und wenn man etwas isst, dann hat sie einen Hundeblick drauf… das ist so goldig <3

Ich will nie wieder ohne Sie sein!

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

8 responses to “Kleiner Hosenscheißer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: