Straßenzustandsbericht


Ich glaube ich seh nicht richtig. Das sagt ein Weißer zu einem Schwarzen: „Halte mal.“. Damit er In Ruhe in den Bus einsteigen kann. Soweit okay. Als der Schwarze dem Weißen das Paket zurück geben möchte, sagt er: „Ne, halte mal bis ich aussteige.“ Leicht verunsichert drückt er ihm dennoch das Paket in die Hand und setzt sich.

Der weiße Mann schimpft leise und nennt ihnen einen Idioten.

Nachdem ich Menschen kennengelernt habe, die überzeugt waren, der Holocaust sei eine Lüge, dachte ich tatsächlich dies sei nicht topbar… Ich habe mich geirrt.

„In was für einer Welt leben Sie eigentlich? Am liebsten würde ich sie auspeitschen und das meine ich garantiert nicht sexuell.“

Zum Glück musste der Typ aussteigen. Wäre ich kunstlos unterwegs gewesen, hätte ich den durchgeschüttelt oder ähnliches.

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

9 responses to “Straßenzustandsbericht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: