Abnehmen


Es hört nicht auf mich zu beschäftigen. Noch 5 Kilo bis zum Vorschwangerschaftsgewicht. Heute bin ich erstmals auf Almased gestoßen – eine Klassenkameradin trinkt das. Meine Erfahrung mit Sättigungsshakes: Schmecken mies, sättigen Null.

Almased ist einer der meist gesuchten Abnehmbegriffe online. Das habe ich heute für mich bestellt. Und ich werde euch Bericht erstatten.

Aktuell trinke ich viel Wasser, Kaue lang und ausgiebig. Und am Abend, wenn ich hungrig werde, gehe ich schlafen. Jeden Bissen Kaue ich 30 mal. Dafür bin ich nach weniger Essen satt. Essen muss zu einer konzentrierter Handlung werden. Kein TV. Langsam.

20120821-190557.jpg

Ab nächster Woche teste ich hoffentlich Almased. Erstmal eine Woche: Mittag und Abendbrot. Frühstück satt.

Solange Kaue ich bis sich das Essen in meinem Mund auflöst und trinke vor jedem Essen mindestens nen halben Liter Wasser :)

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

7 responses to “Abnehmen

  • charmingcharmVerena

    Bah, Almased! Die Werbung seh ich jeden Abend vor der Tagesschau und jeden Abend wieder macht sie mir ein schlechtes Gewissen. Ich hasse diese Werbung. Musste mal gucken ey..

  • nowaygirl

    Eine Freundin von mir hat seit Anfang des Jahres mit Alma 20kg abgenommen.. Na gut, hinzu kam mehr Bewegung und Ernährungsumstellung, aber mit Alma hat sie den Anfang geschafft..

  • Raine

    Eine Freundin hat mit Almased ziemlich gut abgenommen. Das Problem: nachdem sie das Zeug abgesetzt hat, kamen die ganzen Kilos wieder. Vielleicht kommst du ja besser damit klar. :-/

  • GreenyArt

    Würde mich freuen, wenn du deine Erfahrung damit teilen würdest…mein Männe hatte mich auf das Zeug angesprochen, weil auch er wieder das Gewicht von vor meiner Schwangerschaft haben möchte :D

  • Hier

    An Almased habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, irgendwie sagt mir das nicht zu. Kann mir da jemand die Ängste nehmen? :)
    Ich versuche es zur Zweit weiterhin mit reduzierter Ernährung und Sport!
    Trotzdem toller Artikel! Danke :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: