Kleiderkreisel – Gewinner


Oh mein freaking Goth!
Wie ober hammer mega geil ist das denn? Ihr macht mich sooooo unendlich glücklich. Ich weiß gar nicht wie ich euch genug danken kann. Ich meine… bald sind es (wieder) 25.000 Abonnenten auf YouTube und dann diese unglaublichen Leserzahlen auf meinem Blog. Und dann, dank euch alleine darf ich mich ab gestern ganz offiziell Kleiderkreisel-Bloggerin nennen. DAS IST SO ABGEFAHREN! Ich kann es noch gar nichts glauben.

Ihr habt mein Leben verändert. Nicht durch das. Sondern schon lange. Und Kleiderkreisel hat mein Leben auch verändert. Es ist so traumhaft schön mit euch. Ich möchte euch nicht wegdenken, ebensowenig wie mein Kind! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an YouTube denke und meine Mails lese oder Kommentare oder mir neue Inhalte überlege oder an einem Video schneide… oder, oder, oder. Ich liebe euch. Jeden.

Die nun 15 Gewinner erhalten ein KK Blogger-Kit auf dem Weg: Eine Kleiderkreisel-Tasche, Notizbuch, bunte Stifte, ein paar schicke Buttons und dazu noch Visitenkarten mit einem Motiv unserer Wahl! Das ist AWESOME!

Komm runter Amy, einatmen, ausatmen. YouTube und meine Wäschbärchen haben mir einiges ermöglicht. Ich denke ich widme euch ein großes Tattoo. Suche dafür einen zuverlässigen, genialen Tattoowierer. Das kann dauern, aber das ist fällig! Und da ich endlich eine liebevolle Bezeichnung für euch habe, ist die Grundlage für das Tattoo gelegt :)

Ich bin so unbeschreiblich glücklich und zufrieden. Danke, dass es euch gibt! Sooooo… das musste ich mal loswerden, denn Blogs sind ja nicht nur zum meckern da. Und weil ich sonst ja sooooo negativ bin… *zwinker*

 

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

14 responses to “Kleiderkreisel – Gewinner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: