Hilfe!


Ich fange erst dann an, wenn der Wettbewerb einen Monat läuft und wenn es nur noch weniger als 10 Tage sind um teilzunehmen. Liebste Leserschaft, hiermit bitte ich euch mit dabei zu helfen eine Kleiderkreisel-Bloggerin zu werden. Ich weiß, es ist fast vorbei. Aber es brauch tatsächlich nur 200 Stimmen um zu den Top 10 zu gelangen. Es würde mir unglaublichen Spaß machen für Kleiderkreisel und für euch zu bloggen. Ich liebe Kleiderkreisel wie ihr wisst, doch bislang war ich recht unmotiviert. Jede Stimme von euch zählt. Und deine ganz besonders!

Hier kannst du für mich abstimmen. Vielen Dank!

Der Titel „Kleiderkreisel-Bloggerin“ würde mich ehren. Außerdem verschafft es mir vielleicht ein paar mehr Leser. Je mehr Leser, desto motivierter bin ich :) Also, kurz anmelden und mir helfen! Ich bedanke mich ich voraus für deine Mühe!

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

6 responses to “Hilfe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: