Musik-Montag #6 : Werbesongs


Aus welcher Werbung sind diese Songs? Wer erkennt sie? Nicht, dass ich einen Fernseher hätte… trotzdem kommt man nicht immer herum um so schöne Songs.

Obel – auch ein schöner Song von ihr ist „Riverside“. Jedenfalls hat sie sich durch T-Mobile Werbung einen Platz in meiner Playliste erschlichen. Beide Songs befinden sich unter meinen Favoriten.

Es ist eine super Sache, dass „unbekannte“ Künstler durch große Werbecampagnen zu einem größeren Bekanntheitsgrad kommen. Wenn du Kategorievorschläge für den nächsten Musik-Montag hast, lass es mich wissen. Du kannst mir eine Mail oder einen Kommentar schreiben.

Welche Werbesongs haben es dir angetan? Vielleicht reichen deine Favoriten für Teil #2 der besten Werbesongs.

Schönen Start in die Woche!

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

4 responses to “Musik-Montag #6 : Werbesongs

Kommentar verfassen

