Wenn sie lacht…


…muss ich weinen. Manchmal bin ich einfach nur so überglücklich. Da sitzt sie und lacht vor sich hin. Grinst, wenn ich sie angucke. Kichert, wenn ich Geräusche mache. Und manchmal muss ich eben weinen. Weil ich so überwältigt bin von diesem Wesen. Es hat schon einen sehr eigenen Charakter. Und die Liebe lässt mich explodieren. Dann sitze ich neben ihr und während sie lacht, kullern die Tränen der Freude. Hormone?

Es ist einfach ein Wunder. Selbst bis zum Tag der Geburt kann man in den meisten Fällen gehen, einkaufen, Treppen steigen… eben alles – nur vorsichtiger. Und dieses kleine Wesen, welches da aus einem raus kam, das liebt einen bedingungslos. Sobald sie strahlt, lichtet sich der triste Himmel.

Ach ihr Lieben… ich bin so unbeschreiblich glücklich. Ich versuche es in Worte zu fassen. Aber die Worte die ich kenne reichen nicht um das Gefühl näher zu beschreiben. Als würde es keine Worte dafür geben.

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

18 responses to “Wenn sie lacht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: