Jeffrey Campbell LITA


Ich hab es getan. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Der Drang war zu groß. Die Versuchung so süß. Die Stimme in meinem Kopf wurde immer lauter und brüllte am Ende: „TUE ES!“ Da sind sie. Opfer meiner Begierde.

Hoch, bequem, Blickfang, sündhaft teuer. Warum ich sowas kaufen muss? Alte Gewohnheiten?! Keine Ahnung wer dieser Jeffrey Campbell ist, aber das Model sieht gut aus. Es sieht hoch aus, ist es aber nicht wirklich. Die Absatzhöhe beträgt gerade mal 12.5 cm –  den Plateau von 5cm = 7,5 wirklich tragbar bequeme Heels. Wer keine 180€ übrig hat für originale Jeffrey Campbell LITA – kann ebay unsicher machen. Dort gibt es die schicken Schühchen für gerade mal 25€ inklsusive Versand ebenfalls aus China. LITA gibt es in mehr als 100 Varianten. Bunt, schlicht, Haarig oder eben Augenkrebs. Jeder wie er es gerne hat.

Als wäre ich ein Millionär.Ich fühle mich schmutzig und benutzt. Ich habe konsumiert. Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Als hätte ich es nötig. Scheiß Industrie, dumme Konsumgesellschaft *grummel* Aber verliebt bin ich dennoch. Verführt von der Vogue. Beeinflusst durch Fotoshopmodels.

Was kann man dazu anziehen? Dazu habe ich mir mal wieder null Gedanken gemacht? Eine Idee? Etwas, dass nicht zu sehr AUFMERKSAMKEIT schreit. Etwas, mit dem es gut kombiniert sogar stylisch wirken könnte? Tja… das nenne ich eine Herausforderung für den Kleiderschrank. Ich lasse es euch die Tage wissen.

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

12 responses to “Jeffrey Campbell LITA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: