Warmer Sommerregen


Ich liebe es barfuß durch den Regen zu laufen. Wenn es donnert und die Tropfen den Asphalt bomberdieren. Regen wäscht die Stadt. Kurzzeitig lässt sich die Luft bedenkenlos inhalieren. Menschen stellen sich unter. Wollen nicht naß werden. Haben sie doch sonst eine Vorliebe für das Duschen. Manche rennen und fangen dabei noch mehr Tropfen ab. Ich verstehe diese Menschen nicht. Wenn ich auf dem Heimweg bin, dann laufe ich langsamer denn je – genieße die Regendusche. Sie reinigt meine Gedanken. Die Sorgen werden abgespült. Die Sinne werden geschärft.

Regentänzer
http://megatienzasphotos.tumblr.com

Ich habe mich für das „durch den Regen schlendern“ entschieden. Es ist einen Versuch wert! An einem warmen Tag gibt es nichts zu verlieren. Man trocknet schnell und ein bisschen Abkühlung kommt gelegen. Geeignet für Erstversuche sind Heimwege: Wenn du ankommst kannst du warm duschen und dich in den Bademantel kuscheln. Einen Versuch ist es alle Male wert. Bist du schon einmal genüßlich durch den Regen gelaufen? Wenn nicht, was hast du zu verlieren?

Warmer Sommerregen <3

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

8 responses to “Warmer Sommerregen

  • theelvenlover

    Wundervoll ♥ In etwa das geliche habe ich heute auch gedacht, als ich in einer Freistunde durch die Stadt geschlendert bin. Alle haben sich untergestellt und nur wer einen Regenschirm dabei hatte, hat sich getraut weiter zu gehen.

    LG Anny

  • wolkenwinde

    Erst letzte Woche Mittwoch…gemeinsam mit meiner Tochter…ich wollte mich unterstellen aber sie meinte ich liebe den Regen … also sind wir weiter gelaufen <3

  • Dine

    Ich liebe den Sommerregen!
    Stelle mich meistens,wenn grad die Zeit dazu da ist,immer gerne raus…vor allem bei diesem bestimmten Sommerregenduft…es gibt nichts schöneres an Düften, da hält kein Parfüm mit^^

  • Annemarie Kopetzki

    Am Nachmittag unseres letzten Schultages haben wir eine Wasserschlacht gemacht. Das war sehr lustig und hat unheimlich viel Spaß gemacht. Irgendwann hat es angefangen zu gewittern. Nicht schlimm. Was haben wir gemacht??? Wir haben uns auf die warme Straße gelegt und uns vom kühlen Regen erfrischen lassen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: