Musik-Montag #2


Irgendwie ist mir heute nach melancholischen Songs. Ich hoffe sie ziehen dich nicht runter. Mich persönlich stärken traurige Songs, warum auch immer. Hoffentlich ist etwas für einen OHRgasmus dabei ;) Heute handelt es sich um ausschließlich deutsche Künstler. Ich stehe auf gute deutsche Musikmacher.

Alin Coen habe ich zum ersten Mal live auf der Fusion gehört und mich direkt verliebt. Sophie Hunger hat leider nur einen einzigen deutschen Song. Max Prosa habe ich zufällig auf YouTube entdeckt. Silbermond war vor einigen Jahren kaum zu überhören. Ich + Ich sind eine geniale Kombination von Musikern, die sich dank Joe Chialo gefunden haben.

 

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

One response to “Musik-Montag #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: