Kinder Second Hand


Babys wollen die Welt mit alles Sinnen erkunden. Als Mutter möchte ich mein Kind so gut wie nur Möglich fördern. Ihm alle Möglichkeiten geben, alles zu erlernen, was es gerade aufsaugen kann.

Diese wundervolle HOLZkiste ist mir im Kinder Second-Hand über den Weg gelaufen. Auch wenn ich wahrscheinlich ein halbes Jahr warten muss, ehe das Kleine damit spielt – wird es das warten wert sein. Oben auf dem Deckel der Aufbewahrungs-Spielkiste kann ein Kleinkind seine grob motorischen Fähigkeiten trainieren.

Schon von klein auf mit Musik konfrontieren. Das haben wir auch schon im Bauch gehabt. Viel, viel klassische Musik und Konzerte. Wenn es kann, darf es selber ran. Und auf der linken Seite kann man Personen zusammensetzten. Gucken und kombinieren. Den Scharfsinn fördern.

Das Selbstbild muss erforscht werden und bietet gleichzeitig nette Gesellschaft :) Auf der rechten bleibt Platz für etwas, dass ich nicht mehr habe – Fantasie xD

Das ganze gab es für 14,95€ und ich konnte nicht verzichten. Plötzlich kauft man nichts mehr für sich und will nur noch dieses winzige Wesen glücklich machen. Übrigens kann man diese Kiste öffnen und Dinge darin verstauen – wie cool ist das denn? Genug Euphorie! :)

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

4 responses to “Kinder Second Hand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: