Rossmann Vegan Haul


Der Waschschaum mit Fun-Factor – im Gegensatz zu Maxfactor ;) Versteht jetztjeder, der das neue Video von gestern gesehen hat. Wer es noch nicht gesehen hat – kann es sich jetzt ansehen (unten in diesem Artikel eingebettet).

Weiterhin habe ich ein paar mehr Produkte bei Rossmann gekauft. Warum Rossmann und nicht DM? Weil ich kein DM in der Nähe habe und gerade an Rossmann vorbei kam – das ist der einzige Grund. DM ist weitaus besser!

Duschshampoo: Parfümfrei
Frei von synnthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen.
Ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte.
Die pflanzlichen Rohstoffe werden soweit möglich, aus kontrollierten biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen.
Die Shampoos: Ohne Silikone
Silikone legen sich wie eine Schicht ums Haar. Das simuliert dir, dass deine Haare gesund sind und sie glänzen schön. Durch diese Schicht kommt aber keine Pflege mehr ans Haar. Also geht das Haar darunter kaputt. auch auf die Kopfhaut legen sich die Silikone. Dadurch kann es zu Schuppen oder anderem kommen.

Preise: Okay. Aber lieber ein paar Cent teurer als an Tieren getestet! Das ist es wert. Demnächst dann mal mit einem SchnupperHAUL von DM. Was interessiert euch denn? Masken? Schminke? Creme? Nagelzeugs? Parfüm? Kommentieren wäre hilfreich – sonst greife ich planlos das, was das Portemonnaie hergibt.

Bis zu den Outtakes dranbleiben! :)

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

2 responses to “Rossmann Vegan Haul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: