Gewinnspiele AHOI


Ich bin kein sonderbar reicher Mensch, tut mir Leid. Aber ich möchte dich dennoch erfreuen. 1000€ und eine Playstation hab ich nicht einmal selbst, aber Kleinigkeiten vom Herzen. Zugegeben, nichts davon ist neu gekauft, viel eher handelt es sich hier um persönliche Gegenstände, die ich seit Jahren hüte. Es sind Kettenanhänger, die ich immer an meine einzige Silberkette eingefädelt habe. Mit den Jahren haben sich meine Lieblingsanhänger herauskristallisiert und andere sind immer öfter liegen geblieben. Nun hängen dort Erinnerungen und ein persönlicher Wert. Wegschmeißen kann ich so etwas nicht. Aber vielleicht, ganz vielleicht, hätte einer von euch -eventuell du?- Freude daran.

Was du dafür tun musst? Schriebe jetzt einen Kommentar, dass du teilnimmst. Damit ich weiß, ob ich zur Postbox fahren muss oder ob ich es gleich lassen kann. Und sende mir eine Postkarte an meine Postbox mit entsprechendem Stichwort.

Postbox
Postfach 110207
10832 Berlin

Wichtig:
Auf der Postkarte sollte deine volle Adresse stehen und das Stichwort.
Einsendeschluss ist heute in 2 Wochen – der 12. Juni 2012 – siehe Countdown (links).

Das Los entscheidet über den Gewinner!

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass es Kleinigkeiten für dich gibt.
Wenn nichts dabei ist, dass dir 100% gefällt, warte einfach auf die nächste Verlosung am 12. Juni 2012.

P.S. Ich gebe mich zufrieden mit coolen Postkarten und netten Worten ;)
P.P.S Du brauchst eine 45Cent Briefmarke

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

28 responses to “Gewinnspiele AHOI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: