Pimp dein Bücherregal – DIY


Es ist ganz einfach einen neuen Look in dein Zimmer zu bringen. Ich persönlich habe das Pech, die Möbel nicht großartig bewegen zu können, da ich nicht so viel Platz habe. Halb so wild! Dafür wechsele ich einfach den Inhalt meiner Regale um das Gefühl von Frische zu wecken. Damals hatte ich meine Bücher nach Themen sortiert. Praktisch aber nicht besonders. Ich habe sie nun nach Farben sortiert. Wenn ich nicht weiß, welche Farbe das Cover hat, heißt es ab sofort: Suchen! Wer’s schön haben will muss leiden.

Kostenfaktor: 0€

Zeitaufwand: 20 Minuten

Bild

Wie sieht es bei dir aus?

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

2 responses to “Pimp dein Bücherregal – DIY

Kommentar verfassen

