Neustart… jeden Tag.


Frühstück Übersee

„Jeder Tag ist ein neuer Anfang!“
Ein Sprichwort mit so viel Wahrheit.

An manchen Tagen ist der Anfang klein,
und wird kaum wahrgenommen.
An anderen Tagen ist es ein großer Schritt,
der das Leben verändert.

Ich beginne heute mit einem gesunden Frühstück.
Und Ende mit einem neuen Blog.

Mir ist etwas mulmig.
Werdet ihr her finden?
Werdet ihr ihn mögen?
Was kann man hier?
Was kann man nicht?
Wird der alte Blog ein Friedhof?
Soll ich meine BEST OF hier posten?
Soll ich die letzten 8 Jahre zusammenfassen?

Fragen über Fragen,
und ich weiß keine Antwort.

Die Zeit wird es zeigen. Was ist dir lieb?

Advertisements

Über Amy

Junge Mutter, bloggt seit 1999 ihre Gedanken und Gefühle. Starke Verbindung zu Lesern & Zuschauern ist ihr wichtig. Authentisch auf allen Ebenen. Video SEO Experte. Siehe Referenzen. Zeige alle Beiträge von Amy

2 responses to “Neustart… jeden Tag.

  • David ~ LDRedaktion

    Yes, Amy. :) Ich habe hier her gefunden. Mich würde es freuen, wenn der alte Blog KEIN Friedhof wird. Die Dinge, die du bisher geschrieben hast, gefallen mir schon gut. Mach hier am besten das, was DU für richtig hältst. :) Ich werde versuchen diesen Blog weiterhin zu verfolgen.
    Ich bewundere es auf jeden Fall, das du weiterhin auf YouTube Videos machst. Ich habe im letzten halben Jahr auch viel gemacht und auch viel mit der Kamera fest gehalten. Aber (fast) nichts auf meinem Hauptkanal gemacht. Ich hoffe, das ich irgendwann auch auf meinem Hauptkanal weiter mache. Momentan mache ich aber ein paar andere wichtige Dinge. Einen guten Start in den neuen Monat.
    Mit besten Grüssen.
    David ~ Du kennst mich vielleicht von twitter.com/ldredaktion ~

    • diamondoftears

      Ich war halt sehr unzufrieden mit Layout, Server, Übersicht, Verfügbarkeit und sowas. Außerdem tut ein Neustart manchmal ganz gut. Natürlich wird der alte Blog nicht sterben, ein paar nostalgische Momente werde ich hier wieder aufleben lassen :) Ich kenne dich von Twitter und von YUC *gg* Freue mich auf neue Videos von dir, wann immer du wieder dafür Zeit findest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: